So kannst Du meine Arbeit kennen lernen:

ONLINE Gruppe "Im Fluss Deiner Lebensfreude"

In 3 Einheiten zu jeweils 3 Stunden bekommst Du eine persönliche Erfahrung wie meine mystische Methode wirkt.

Durch einfache und tiefgehende Qigong Übungen tauchen wir ein in einen erweiterten Bewusstseinszustand. Aus dieser wohltuenden Erfahrung begeben wir uns in die wertschätzende Begegnung in der kleinen Gruppe.

Dieses Format - in den Zeiten des Corona Lock Downs entstanden - ermöglichst es den Spagat zwischen räumlicher Trennung und bedeutsamer Begegnung zu meistern.

Mit Herz und Hirn, mit Haut und Haaren kannst Du den wohltuenden und versöhnlichen Effekt meines ganzheitlichen Zuganges erfahren.

Die Gruppe als heilsamen Erfahrungsraum kennen lernen ist mir ein ganz besonderes Anliegen. Eine Qualität die Du gerade in fordernden Momenten erleben wirst.

Melde Dich Jetzt zur Online Gruppe an!

3 Tage Lebensfreude intensiv

Intensive Begegnung mit Dir selbst und innerhalb der Gruppe.

Die Integration von öffnenden Qigong Übungen und Gestaltarbeit in der Gruppe wirst Du bei diesem 3 Tagesseminar in wohltuender und intensiver Weise kennen lernen.

Hier sind meine vertiefenden Seminare:

Jahrestraining "Im Fluss der Lebensfreude"

Magische 8fach Filtermethode

3 Tage Lebensfreude Atmen

Holotropes Atmen in Kombination mit öffnenden Qigong Übungen.

Bei diesem Seminar arbeite ich gemeinsam mit Mag. Karin Michalek. Wir schaffen einen sicheren und heilsamen Rahmen in dem

MAGISCH. GRATIS. GANZHEITLICH. 

Lass Dich vom Experten für emotionale und spirituelle Öffnung begleiten,um Deine Blockaden zu lösen und in den Fluss Deiner Lebensfreude einzutauchen.

Hier geht es zu meinem Kalender - vereinbare JETZT ein GRATIS FLUSSGESPRÄCH !